Skip to content

Über mich

Wer ist Björn Erhard?

Herzblutunternehmer und Genossenschaftsexperte. Ich mache Genossenschaft einfach!

WERTE UND PRINZIPIEN

Unser Fundament

Wir bei Erhard Media sind Experten darin, Unternehmen und Vermögen steueroptimiert abzusichern, um langfristig mehr Vermögen aufzubauen.

Meine Mission

Meine Mission ist es, den Zugang zur Genossenschaftsform für alle zu erleichtern. Ich unterstütze Menschen dabei, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und biete ihnen die notwendigen Werkzeuge, Ressourcen und Wissensvermittlung.

Meine Mission

Meine Mission ist, den Zugang zur Unternehmensform der Genossenschaft zu erleichtern und allen Menschen, die danach streben, unter Einhaltung der gesetzlichen Erfordernisse und Rahmenbedingungen zu ermöglichen,sowie die zur Verfügungstellung der dafür notwendigen Werkzeuge und Ressourcen sowie die Vermittlung des erforderlichen Wissens.

Meine Vision

Meine Vision ist, mit unserem Team, erfolgreichen Unternehmernund Menschen die Vorteile und positiven Eigenschaftender Genossenschaft näher bringen um dadurchdie Welt gemeinsam zum Positiven zu verändern, Großes zu schaffen und Träume zu verwirklichen.

Meine Vision

Meine Vision ist, mit unserem Team, erfolgreichen Unternehmern und Menschen die Vorteile und positiven Eigenschaften der Genossenschaft näher bringen um dadurch die Welt gemeinsam zum Positiven zu verändern, Großes zu schaffen und Träume zu verwirklichen.

Meine Werte

Die Werte Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Menschlichkeit sind das Fundament unseres Erfolgs. Wir erleichtern den Zugang zur Genossenschaftsform, indem wir Menschen mit Werkzeugen und Wissen unterstützen, um ihr Potenzial auszuschöpfen.

Meine Werte

Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Menschlichkeit sind das Fundament unseres Erfolges.

BE_Kachel2
BE_Kachel2
BE_Kachel2

Wenn Du immer gedacht hast, dass Genossenschaften langweilig und kompliziert sind, dann bist Du hier genau richtig! Wir bei Erhard Media verstehen, dass das Thema Genossenschaft für viele Unternehmer eine Herausforderung darstellt. Aber das muss nicht so sein! Wir sind hier, um Dich auf die Überholspur zu bringen und Dir zu zeigen, wie viel Freude Unternehmertum machen kann. Mit unserer Hilfe kannst Du Dich voll und ganz auf das Wachstum Deines Unternehmens konzentrieren und dabei auch noch Zeit und Geld sparen.

Mein Werdegang

Herzblutunternehmer und Genossenschaftsexperte. Ich mache Genossenschaft einfach!

-
Kaufmännische Ausbildung
Abgeschlossenes Studium BWL – Diplom Betriebswirt
-
2005
Grundsteinlegung der Erhard Unternehmensgruppe
2005
2019
Zertifizierter Genossenschaftsexperte
2019
2020
Errichtung von zwei Stiftungen
2020
2022
Gründing der Erhard Media eG
2022
2023
Bestand von 240 Wohneinheit & 42.000 m² Gewerbefläche
2023
2023
Das Buch - Genossenschaft für Unternehmer
2023
2024
ImmoKongress - Vortrag vor über 2.000 Teilnehmern
2024

ERFOLG HAT
DREI BUCHSTABEN:
TUN

+ 0
GENOSSENSCHAFTEN AUF IHREM WEG BEGLEITET
+ 0 k

MITGLIEDER IM TÄGLICHEN SUPPORT

< 0 d

zur Vermögenabsicherung und Steueroptimierung

So läuft unsere kostenlose Erstberatung ab

1. Vereinbare online einen Termin mit uns

Über unsere Internetseite kannst Du direkt einen Termin anfragen. Hierzu klickst Du auf den Button “Kostenloses Erstgespräch anfragen”, suche Dir einen passenden Termin aus und bestätige diesen. Bitte gib Deinen korrekten Namen & Telefonnummer an.

2. Kennenlernen in einem Erstgespräch

In unserem Erstgespräch nehmen wir uns Zeit, um Deine IST-Situation zu analysieren. Du hast die Möglichkeit, uns ausführlich über Dein Unternehmen und Deine individuellen Ziele zu berichten, damit wir Dich gezielt unterstützen können.

3. Vorstellung unserer Leistungen

Entscheidest Du Dich für eine Zusammenarbeit, präsentieren wir Dir unsere Leistungen. Im Call erfährst Du alles über Support, Mitgliederbereich und Live Calls. Erhalte umfassende Informationen und starte Deine Reise mit Deiner Genossenschaft.

Lass uns gemeinsam an
Deinem Erfolg arbeiten
und Dein
Unternehmen auf das nächste Level bringen!

Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren.

FACHARTIKEL

Mehr über Björn Erhard in Presse und Fachartikeln