Skip to content

Das Team hinter Björn Erhard

Was einer nicht schafft, schaffen viele

Wir machen Genossenschaft einfach!

UNSERE LEITWERTE & PRINZIPIEN

Bereits Steve Jobs sagte: 'A small team of A+ players can run circles around a giant team of B and C players.'

Angestrebte Ziele und Ergebnisse lassen sich nur mit einem engagierten Team erreichen. Jedes Teammitglied trägt in seinem Bereich zum Unternehmenserfolg bei und prägt die tagtägliche Arbeit durch seine Leidenschaft und sein Engagement.

Was uns antreibt?

Das Vertrauen in das Team, die Förderung des Teamgeistes und die ständige Weiterentwicklung von Potenzialen, Fähigkeiten und fachlichen Qualifikationen sind wichtige Bestandteile der Philosophie unseres Unternehmens.

Was einer nicht schafft, schaffen viele!

WIR
STELLEN
UNS VOR

DAS SIND WIR

Unser Team

Björn

Björn Erhard

CEO / Geschäftsführer
Kopie von P1144861_SOLL Q

Sven Lehmann

Teamleitung Sales und Support
Kopie von P1144833_SOLL Q

Monika Kopjar

Teamleitung Backoffice
Manuela-alt

Manuela Kuntze

Backoffice & Qualitätssicherung
Kopie von P1155129_SOLL Q

Kristin Rinke

Social Media & Marketing
Kopie von P1144901_SOLL Q 2

Andreas Horst

Presse Sprecher
Kopie von P1155006_SOLL Q

Anna-Mareike Wildt

Buchhaltung

UNSER ZIEL

Dein Unternehmen nach vorne bringen

Die Zufriedenheit unserer Kunden, unseres Teams und Geschäftspartner ist unser Erfolg.

Lass uns gemeinsam Deine Unternehmensstrategie optimieren und Dir helfen, Deine Steuerbelastung zu minimieren, damit Du mehr Zeit und Ressourcen hast, um Dich auf das Wachstum Deines Unternehmens zu konzentrieren. Kontaktiere uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Dir helfen können.

Überzeuge Dich selbst, ganz unverbindlich!

Möchtest Du Deine Steuerlast minimieren, Deine Sicherheit optimieren, flexibel bleiben, anonym bleiben und Deine Exit-Strategie planen? Bei Erhard Media haben wir das Know-how und die Erfahrung, um Dir in all diesen Bereichen zu helfen.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, flexibel zu bleiben und auf äußere und innere Einflüsse optimal reagieren zu können. Eine starre Struktur birgt oft Probleme - deshalb haben wir Lösungen, um deine Unternehmensstruktur flexibel und anpassungsfähig zu gestalten.

Anonymität ist heutzutage schwer zu bewahren, aber wir zeigen Dir Möglichkeiten, wie dein Business vollständig anonymisiert werden kann. Und wenn du deine Exit-Strategie planst, helfen wir Dir, Dein Mindset und Deine Planung zu optimieren.

Wenn Du schließlich den Übergang planst, zeigen wir Dir einfache Lösungen, um Dein gesamtes Unternehmen steuerfrei zu übertragen. Dadurch kannst Du Deine Unternehmensnachfolge planen und einen reibungslosen Übergang sicherstellen.